Herzlich willkommen bei Radio laRoca

 

Unser Webradio gibt es nunmehr seid acht Jahren, nach langen Sendeerfahrung haben wir uns damals entschlossen ein eigenes Radio zu gründen.

Inspiriert bei der Namensgebung unseres Radios wurden wir durch etliche Aufenthalte auf Teneriffa.

 

Diese Insel haben wir ins Herz geschlossen, die wunderbaren Menschen und diese grandiose Landschaft.

So standen wir damals auf dem Pico del Teide und bestaunten diesen durch Urgewalten entstandenen Vulkan.......LaRoca...der Berg...so entstand unseren Radio Name.

 

Wir selber sind in Deutschland/Niedersachsen Zuhause.

Dort im Heidekreis in den schönen Stadt Walsrode lebend.

 

 

 Umgeben von einer wunderschönen Heidelandschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Unser Team sendet mit Leidenschaft und viel Musikalischem Geschmack für euch.

 

 
128 kbps

 

Login
Information
schau hin...

 

W-P ® V2.49.7